Sie sind hier: ConTakt

Wir sind ConTakt!

Ein Chor, in dem wir gemeinsam singen, Konzerte gestalten, Freunde treffen und neue finden, gemeinsam auf Chorfahrten gehen und vor allem Spaß haben. Stilistisch singen wir alles was uns gefällt: Klassik, Pop, Musicals, Gospel und vieles mehr.

Entstanden ist unsere Gemeinschaft aus den jungen Meistersingern der Hochschule für Musik, wo wir unsere Chorleitung Prof. Dr. Heike Henning kennen und schätzen gelernt haben.
Mittlerweile haben wir uns selbst als eigenständiger Chor organisiert und sind Mitglied im fränkischen Sängerbund.
Alle zwischen 5 und 26 Jahren, die Freude am Singen haben, sind herzlich dazu eingeladen, mit uns zu musizieren.
Normalerweise finden die Proben blockweise an im Voraus festgelegten Terminen statt – ideal für alle, die unter der Woche verplant sind.

Lust bekommen, mitzumachen? Schreibt uns einfach eine Mail!

 

nach oben